Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Mein Touch Display ist leider ohne Funktion nach dem ich es abgenommen hab um die ViCare App wieder einrichten muss. Ich wollte auf meiner ViCare App meinen Heizung einschalten. Als ich die App öffnete war ich verwundet das ich aus der App geflogen bin. Hab gedacht die App hat sich Aktualisiert und deswegen ich mich wieder anmelden muss. Angemeldete und dann wollte die App von mir meinen Qr -Code um die Anlage neu zu registrieren. Ich also runter Sicherung von der Heizung gezogen das Display abgenommen und den Code gescannt und die App meinte die Anlage ist schon registriert. Ich das Display wieder eingebaut Sicherung wieder rein. Höre die Heizung läuft hoch die Zirkulationpumpe geht an und pumpt aber Display bleibt leider aus. Also Heizung wieder aus Stecker kontrolliert alles gut. Wieder eingeschaltet Display leider immer noch aus. Kann mir jemand weiterhelfen was man jetzt machen könnte ? Gibt es eine Sicherung oder so im Gerät ? Vielen Dank schonmal im Voraus