abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohnugs wechsel

Hallo bin in eine neue Wohnung gezogen und kann mich nicht in die Heizungs app einloggen. Ist wohl noch der alte Mieter drauf eingeloggt. Könnten Sie die heizung zurück stellen.lg

4 ANTWORTEN 4

Da müsstestal die Nummer des Kommunikationsmoduls posten. Idealerweise machst ein Foto vom Aufkleber oder der Rückseite der Vitoconnect.

Hallo Jensw,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

20250901_103947.jpg

Hallo Jensw,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren