Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Vitodens 200-W, B2HF

Hallo liebe Community,

vorangehende Beiträge (2022) haben schon erklärt, dass es für meine Brennwerttherme Vitodens 200-W, B2HF, für das Internet keine Festverkabelungsmöglichkeit gibt. Das bedauere ich sehr, da ich diese Anlage gerade erst im März diesen Jahres habe installieren lassen. Das Thema Belastung des Menschen durch WLAN-Strahlung war mir schon bewusst und ich habe natürlich erwartet, dass moderne Technik, das auch berücksichtigt. Der Communuty-Support hat damals auch erklärt es gibt solch Geräte von Viessmann.

Muss die Brennwerttherme ständig mIt dem Internet verbunden sein?. Ist dann Lösung das WLAN-Netz zu bestimmten Zeiten (z.B. Nacht) per Timer im Rooter auszuschalten. Verbinden sich dann die Geräte beim Einschalten des Rooters wieder? Gibt es weitere Lösungen?

Vielen Dank für Antworten

Mio-Wärme

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren