abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorbesitzer aus ViCare löschen

Gute Tag,

bitte den Vorbesitzer für diese Heizung aus ViCare löschen.

 

Der Herr ist leider verstorben.

Ich bin der neue Besitzer und würde mich gerne Anmelden.

 

20250906_155112.jpg

20250906_155116.jpg

 

 

Vielen Dank 

3 ANTWORTEN 3

Hallo GerritAppel,

 

laut unserem System ist die Anlage aktuell nicht registriert, du solltest sie also in der ViCare App hinzufügen können.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

Dann scheine ich leider ein anderes Problem zu haben ich komme beim Verbindungs Versuch nur bis zum Schritt Netzwerk auswählen und Passwort eingeben. Danach startet er die Suche und ich muss diesen Schritt immer wiederholen oder er sucht ewig lange und gibt dann eo e Fehlermeldung das er nichts findet. 

 

 

Hallo GerritAppel,

 

nun ist die Anlage offline und nicht mehr registriert.

 

Schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Probiere die Inbetriebnahme im Anschluss erneut, achte darauf, dass der Kopplungsmodus am Vitodens aktiv ist.

 

Sollte es weiterhin nicht klappen, poste bitte einen Screenshot von dem Schritt der App, bei dem es nicht weitergeht und teile mir bitte auch nochmal die Herstellnummer der Anlage mit.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß