abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol plus App

Die Vitotrol plus App zeigt unter Informationen>Allgemein>Verdichter immer auf aus, obwohl der Verdichter läuft.

Anlage:Vitocal 300-A, Typ AWO-AC 301.14 mit Vitotronic 200 Typ WO1C

11 ANTWORTEN 11

Hallo Omega,

poste doch bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, dann prüfen wir das gerne mal nach.

Beste Grüße °be

Hallo, hier die Daten
Vitoconnect 100 OPTO1
Herstell-Daten: 7571381667189102
ID: 822D709DEE54FDFF

Vielen Dank

weitere Frage:
kann das optolink -kabel von Vitoconnect 100 auch für die Verbindung Vitotronic - PC benutzt werden. (zB. für Vitodata 300).

Danke für Ihre Hilfe

Kann es sein, dass sich bei der Herstellnummer ein Tippfehler eingeschlichen hat? Ich kann diese auf unserem Server nicht finden.

Die Nutzung von Vitodata, in Verbindung mit der Vitoconnect 100, ist nicht möglich.

Beste Grüße °be

Kein Tippfehler
Herstell-Daten: 7571381667189102
würde euch gerne ein Foto schicken, aber hier kann ich keine Einfügen

Ich habe dein Bild erhalten und die Anfrage an unsere zuständigen Spezialisten weitergeitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich informieren. 🙂

Beste Grüße °be

OK, Danke

Gibt es was neues für meine Anlage??

Ja, ich habe gestern eine Rückmeldung erhalten.

Das beschriebene Verhalten konnte jedoch nicht festgestellt werden. Die Daten des Verdichters werden übertragen und auch in der App angezeigt.

Manchmal dauert es ein wenig, bis der Zustand weitergemeldet wird, zudem muss die Ansicht in der App entsprechend aktualisiert werden.

Das ist die Rückmeldung, die ich erhalten habe.

Beste Grüße °be

Hallo be
Leider funktioniert das auf meinem iPhone nicht. Habe extra noch ein Samsung Mobiltelefon mit der Vitotrol Plus App getstet. Auch hier keine Anzeige vom Verdichter, dh. Verdichter immer auf aus.
Bitte doch die Herren, die behaupten das es funktioniert, mir ein Foto von einem iPhone oder Samsung Mobiltelefon zu senden.

Vielen Dank
Omega

Ein Foto kann ich dir nicht anfordern, ich gebe die Information aber gerne nochmal weiter. 😉

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren