Hallo,
habe mein Passwort für die Vitotrol Plus App vergessen und heute um 8:21 Uhr schon eine Email an Social-Media@Viessmann.com (Ser# und Geräte ID) geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten. Es wäre wünschenswert, wenn die Passwortrücksetzung ein wenig einfacher gestaltet werden könnte.
Besten Dank vorab.
MfG
Robert Alter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Robert,
wir haben deine E-Mail erhalten und an unser Support-Team weitergeleitet.
In Zukunft wird es ein Update für die App geben, bei dem eine Schaltfläche zum "Passwort zurücksetzen" implementiert wird.
Beste Grüße °be
Hallo Robert,
wir haben deine E-Mail erhalten und an unser Support-Team weitergeleitet.
In Zukunft wird es ein Update für die App geben, bei dem eine Schaltfläche zum "Passwort zurücksetzen" implementiert wird.
Beste Grüße °be
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |