abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung bei der Vitotrol plaus App bei der Anmeldung komme ich nicht weiter

es wird mir ständig angezeigt, daß meine zugangsdaten nicht stimmen bzw. die Seriennummer bereits vorhanden ist.

Habe versucht mir das Passwort zurückzusetzen. Aber es kommt von Viessmann keine Mail mit den neuen Passort.

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Oase1,

verwendet du eine Vitoconnect 100? Ist diese bereits registriert?

Poste bitte mal die zugehörige Herstellnummer.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,
danke für die Rückantwort.
Die Hersteller Nr. ist 7571381702362200
Beste Grüße
O1

Vielen Dank für die Herstellnummer.

Deine Vitoconnect 100 ist noch gar nicht registriert, also kannst du dich auch noch nicht anmelden.

Bitte führe die Registrierung über die ViCare-App durch.

Beste Grüße °be

Hallo Be,
ok das wusste ich nicht. Werde ich machen
Danke und beste Grüße

Hallo Be,
so endlich Anmeldung gesachafft. Musste noch einen Wlan-Verstärker im Keller anbringen, damit das Heimnetzwerk auch bis zur Heizung reicht. Und dann ging es auch mit der Anmeldung. Bin richtig stolz auf mich, daß ich das auch noch als älterer Mensch geschafft habe. Wie machen das nur Kunden von Viessmann die mit dem Internet sich garnicht auskennen?
Beste Grüße Oase1
Top-Lösungsautoren