Hallo! Bin Neuling hier. Habe seit 2 Wochen neue Heizung Vitoladens 300 C mit Vitocom 100 LAN 1.
Ich habe das Vitocom 100 LAN 1 Modul mit dem Internet verbunden und habe mich unter
https://vitodata100.viessmann.com
registriert. Meine Anlage wird dort nach Login auch angezeigt.
Nun habe ich mich versucht über die Vitrol App anzumelden aber es kommt folgender Fehler:
Zuerst erscheint: ANLAGE Die Konfiguration Ihrer Anlage wird gelesen. Bitte warten.
Dann erscheint: Es ist keine durch die Vitotrol App unterstütze Anlage vorhanden.
Was muss ich tun, damit ich die Vitotrol App nutzen kann?
Falsche App.
Vitotrol plus wird nicht mehr unterstützt
Verwende sattdessen ViCare
Zitat:
am 06-11-2018 7:51
Hallo Ritze,
wird dir in Vitodata 100 denn auch dein Vitoladens angezeigt oder wird nur die Vitocom angezeigt?
Beste Grüße °be
(Zitatende)
Die meint er sicher. Ist merkwürdigerweise mal auffindbar, manchmal auch nicht.