abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnet 100 Fehlermeldung: Die Anlage konnte nicht zugeordnet werden.

Guten Tag,

ich habe am 27.06.16 meine neue Anlage bekommen. Ich wollte nach dem Einbau den Vitoconnect anmelden, es kommt aber nicht zur Anmeldung sondern nur der Hinweis (Die Anlage konnte nicht zugeordnet werden oder Registrierung Fehlgeschlagen.) der Vitoconnect ist an meiner Fritzbox angemeldet, und es leuchten beide Lampen grün auf.

Screenshot_2016-06-29-17-00-54.png
5 ANTWORTEN 5

Hallo Twente71,

wie leuchten denn aktuell die LEDs deiner Vitoconnect 100? Wäre es möglich, dass du uns noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect zur Verfügung stellst? Über die Herstellnummer kann ich prüfen, ob die Box bereits mit unserem Server verbunden und registriert ist.

Du kannst die Herstellnummer entweder hier posten, oder mir per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden. Gib in der E-Mail aber bitte den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Guten Tag und Danke für die schnelle Antwort.
die oberen beiden LEDs an meiner Vitoconect 100 leuchten beide durchgehend grün.
Herstelldaten: 7571381613956109
schöne Grüße

Hallo Twente71,

vielen Dank für die Herstellnummer. Deine Anlage ist jetzt vollständig aufgeschaltet. Kann es sein, dass du bei der Registrierung einmal ein falsches Passwort eingegeben hast? Diesbezüglich gibt es aktuell in der App leider einen kleinen Bug, welchen wir aber kurzfristig noch fixen werden.

Beste Grüße °be

Hallo,
jetzt funktioniert es, super App, schön übersichtlich. Ich hatte bei der Eingabe des Passwortes einen Zahlendreher.Habe ich durch diese Anmeldung automatisch die Gatrantieverlängerung auf 5 Jahre?
schöne Grüsse

Das freut mich zu lesen. 🙂

Prinzipiell gelten unsere Gewährleistungs-/ Garantiefristen nur gegenüber dem Heizungsfachbetrieb, welcher die Anlage bei uns erworben hat. Über die regulären 2 Jahre Gewährleistung hinaus hat der Heizungsfachbetrieb die Möglichkeit, diese um 3 weitere Jahre zu verlängern, indem die Anlage über die Vitoconnect 100 aufgeschaltet wird.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren