Ich will die vitoconnect100 der vicare Apo zuordnen aber es kommt immer die Meldung dass sie schon registriert ist, was soll ich tun?
Hallo GN2,
hattest du die Vitoconnect schonmal in Benutzung oder hast du sie übernommen und versuchst sie grad erstmalig einzurichten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich hatte vor einiger Zeit auf dem alten Handy. Seit einem Jahr ein neues Handy, die App aber noch nicht wieder installiert. Jetzt wollte ich da ran, aber geht leider nicht.
Hallo GN2,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß