Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Ich habe bisher die Heizungsanlage Vitodens 222W über die App ViCare bzw. Vitotrol steuern können. Nach einem Routerwechsel muss ich das neue WLAN-Passwort eingeben. Das funktioniert aber nicht.
Ich drücke bei der Vitoconnect den Resetknopf. Die untere LED blinkt gelb. Ich gebe über die App das WLAN-Passwort ein. Dann leuchtet die mittlere LED aber nicht grün, sondern blinkt rot. Bei anderen Passworteingaben wählt sich das Smartphone in ein Vitoconnect-WLAN und meldet "Das Smartphone hat keine Verbindung zum Server."
Mit welcher App versuchst du , den WLAN-Schlüssel einzugeben ? Die Vitoconnect funktioniert nur noch mit der ViCare. Für die Vitotrol muss eine Vitocom installiert sein.