Guten Tag, ich habe die ViCare App neu installiert, um meine beiden Vitoconnect neu mit dieser App zu verknüpfen, muss allerdings erst die alte Verknüpfung gelöst werden.
S/N: 7637415064929230 und 7637415027538226
Welche Schritte sind hierzu notwendig.
Besten Dank für ein Feedback.
Gruß H.K.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Hardy-131,
beide Geräte sind aktuell angemeldet und sollten über die App erreichbar sein.
Registriert sind die Anlagen auf die Adresse ha********se@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo Hardy-131,
die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Im Anschluss kannst du die Anlagen auf einen neuen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, erstmal danke für die Info, leider kann ich die App nach Neuinstallation erst wieder nutzen nachdem ich die Geräte in der App angemeldet habe. Da die App ohne die Geräte nicht vollständig und funktionsfähig eingerichtet werden kann, komme ich leider nicht weiter da durch den Abgleich die Geräte als bereits registriert erscheinen.
Es muss daher noch eine weitere Lösung geben.
LG Hartmut
Hallo Hardy-131,
beide Geräte sind aktuell angemeldet und sollten über die App erreichbar sein.
Registriert sind die Anlagen auf die Adresse ha********se@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo, das war ein guter Hinweis, besten Dank.
Mit freundlichem Gruß
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