abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare APP Version 3.36.0 - Probleme

Die ViCare APP Version 3.36.0 für IOS (verfügbar seit 31.10.2025) scheint erhebliche technische Probleme zu haben. Es ist nämlich keine Verbindung mehr zu den bisher verfügbaren "verbundenen Geräten" (Klimasensoren, Thermostaten, Repeatern, Kommunikationsmodul) mehr möglich.

Sowohl über Home --> Auswahl eines Raumes --> "..." als auch über Einstellungen --> Auswahl irgendeiner der möglichen Gerätearten landet man bei der Anzeige eines Ausrufezeichens in einem orangen Kreis (d.h. "Gerät nicht verbunden") ... 

 

D.h. es ist keine Verbindung mehr möglich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Was geholfen hat, ist das Ein- und Ausschalten des Smartphones.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Die ViCare APP Version 3.35.1 für IOS (auf einem Tablet noch verfügbar) hat diese technischen Probleme dagegen nicht.

@Patrick_Zarges 

 

Bitte kümmert Euch um das Problem

 

Aktuelle Lösung: Auf dem Tablet (IPad) über Einstellungen --> Apps --> AppStore --> App-Updates deaktivieren

 

@CustomerCareChris 

 

Das Problem dürften mehr haben. D.h. bitte kümmert Euch darum. Unter Ios ist kein zurücksetzen der App auf eine frühere Version möglich.

Was geholfen hat, ist das Ein- und Ausschalten des Smartphones.

Top-Lösungsautoren