Die ViCare APP Version 3.36.0 für IOS (verfügbar seit 31.10.2025) scheint erhebliche technische Probleme zu haben. Es ist nämlich keine Verbindung mehr zu den bisher verfügbaren "verbundenen Geräten" (Klimasensoren, Thermostaten, Repeatern, Kommunikationsmodul) mehr möglich.
Sowohl über Home --> Auswahl eines Raumes --> "..." als auch über Einstellungen --> Auswahl irgendeiner der möglichen Gerätearten landet man bei der Anzeige eines Ausrufezeichens in einem orangen Kreis (d.h. "Gerät nicht verbunden") ... 
D.h. es ist keine Verbindung mehr möglich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Was geholfen hat, ist das Ein- und Ausschalten des Smartphones.
Die ViCare APP Version 3.35.1 für IOS (auf einem Tablet noch verfügbar) hat diese technischen Probleme dagegen nicht.
Aktuelle Lösung: Auf dem Tablet (IPad) über Einstellungen --> Apps --> AppStore --> App-Updates deaktivieren
Das Problem dürften mehr haben. D.h. bitte kümmert Euch darum. Unter Ios ist kein zurücksetzen der App auf eine frühere Version möglich.
Was geholfen hat, ist das Ein- und Ausschalten des Smartphones.
