abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect komponente bereits registriert

Hallo ich möchte mein Vitoconnect 100 Opto1 verbinden. Leider erhalte ich beim registrieren die Fehlermeldung, dass dieses bereits registriert ist..
7571381614568103
 
Ich hoffe Sie können mir helfen 
 
Liebe Grüße
Screenshot_20231104_151713_ViCare.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris901,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 ANTWORTEN 18

Ist die Vitoconnect neu oder wurde sie gebraucht erworben ? In letzterem Fall müsstest mal die Seriennummer der Vitoconnect schreiben, dann kann sich einer der ,,Viessmänner,, hier darum kümmern.

Sie wurde "gebraucht" aber neu und unbenutzt erworben. Angeblich nie verwendet.

Nun kann ich sie jedoch nicht aktivieren

 

Die Nummer habe ich doch bereits geschrieben oder reicht diese nicht?

 

Liebe Grüße 

Hallo Chris901,

 

könntest du zu Verifizierung bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer 7571381614568103 zu erkennen ist?

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nachstehend findest du das gewünschte Bild.

Falls dies aufgrund der dort zu sehenden Informationen Sicherheitslücken bieten sollte bitte im Nachgang löschen. Leider konnte ich dir dies nicht privat zusenden.

 

Grüße

 

Christian

Hallo Chris901,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo,

könnt Ihr bitte meine Registrierung auch aufheben für die Vitoconnect S/N 7637415005934224

Vielen Dank!

Hallo Mucflo,

 

könntest du dazu bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die angegebene Herstellnummer zu erkennen ist?

 

Besten Gruß

Hallo Viessmann Support Team,

 

ich habe eine gebrauchte Vitoconnect erworben .

 

Bitte alte Registrierung dazu zurücksetzen.

 

Herstell Daten: 7571381500236109

ID: 1E360C9D74F6A847

Bereits registriert. 

 

Vielen Dank 

Grüße Schmiddisch

Hallo,

 könntet Ihr mir bitte auch behilflich sein?

Habe auch eine gebrauchte Vitoconnect OPTO1 gekauft und wie bereits schon mehrfach beschrieben kann ich sie auch nicht verbinden da sie schon registriert wurde.

 

vielen Dank schonmal.

 

Gruß RaphaelIMG_8794.jpg

Hallo RaphaelMa,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer und Barcode zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

IMG_8821.jpg

 

Hallo RaphaelMa,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Vielen lieben Dank,

 

hat alles wunderbar geklappt. 👍

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Anscheinend haben die Vorbesitzer die Anlage registriert aber nach dem Verkauf nicht mehr abgemeldet, sodass ich die Anlage nicht auf meinen Account hinzufügen kann. Bitte melden Sie doch ebenfalls meine Anlage in Ihrem System ab, damit ich diese neu hinzufügen kann.

 

Vielen Dank!

 

7637415035861194

Hallo Xenon123456789,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß

 Guten Morgen!

 

Anbei das Foto.

 

vielen Dank!

IMG_8098.jpeg

Hallo Xenon123456789,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Vielen lieben Dank und beste Grüße!

Top-Lösungsautoren