Hallo Viessmann CustomerCare Team, auch meine Komponenten ist bereits durch den Vorbesitzer registriert.Ich bitte darum, diese Registrierung aufzuheben, damit ich mich mit der App verbinden kann. Danke bereits im Voraus!
S/N: 7724827023590224
ID: 0E5AF027E6ACEA22
WPA2: JYEFF8LYGL7N
SSID: Viessmann-0224
Falls zusätzliche Unterlagen benötigt werden, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an die in meinem Konto registrierte Adresse.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo DanielSeo,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo DanielSeo,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827023590224) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo DanielSeo,
bitte ein Foto vom Display der Anlage, das die Nummer 7724827023590224 anzeigt.
Besten Gruß
Hallo DanielSeo,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |