abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect Opto2 - Registrierung ändern

Liebes Viessmann Team,

 

ich habe demnächst keinen Zugriff mehr auf die e-mail Adresse unter der ich Vitoconnect registriert habe, da ich den Provider gewechselt habe. Kann ich die Anlage selbst mit einer neuen e-mail Adresse registrieren, oder muss dazu die Registrierung zurückgesetzt werden?
Ich habe unten ein Photo mit der Herstellernummer der Vitoconnect beigefügt. Danke!

IMG_1098.jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo mahe0604,

 

die E-Mail-Adresse deines Viessmann Accounts kannst du unter account.viessmann.com ändern - aber nur, wenn es für die neue Adresse noch keinen Viessmann Account gibt.

Wenn doch, musst du die Anlage vom alten Account trennen (ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Kommunikationsmodul abmelden), dich dann aus- und mit dem neuen Account wieder einloggen und die Anlage hinzufügen. (Dazu solltest du direkt nach dem Start der App aufgefordert werden.)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren