Hallo,
ich habe einen neuen Router und somit neue Netzwerkzugangsdaten.
Wenn ich nun in der ViCare App Das Netzwerk konfigurieren möchte, kann ich mich im Einrichtungsprozess mit dem Vitoconnect Wlan verbinden, jedoch wird mir dann auf der folgenden Seite kein Wlan zur Auswahl angezeigt. Es dreht sich lediglich die ganze Zeit der KReis, so als wäre die App am Suchen. An der Reichweite kann es nicht liegen, der Router steht etwa 2m entfernt und an der gelichen stelle wie der Alte. Am Handy wird mir auch voller Empfang angezeigt.
Wer hatte schon mal einen ähnlichen Fehler?
Es handelt sich um ein OPTO 2 an einer Vitocaldens 222
Hallo MarcoB85,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
die Nummer lautet 7637415032997209
Viele Grüße
Hallo MarcoB55,
danke für die Herstellnummer.
Versuche die Netzwerkkonfiguration doch bitte mal manuell neu zu konfigurieren:
Wähle bei Punkt 5 bitte die URL http://vitoconnect.gateway
Besten Gruß