Nachdem ich einen neuen Router habe und danach die Vitoconnect wieder anschließen wollte,
hatte ich leider bei der Einrichtung kein Netzwerk das Vitoconnect heisst an meinem Handy.
Einen Reset habe ich schon durchgeführt leider ohne Erfolg.
Die Nummer der Vitoconnect ist 7571381693225102.
Was kann die Lösung sein. Hat die Vitoconnect noch Verbindung zu Ihren Servern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Ich denke mal, durch den neuen Router kann sich die Vitoconnect nicht mehr verbinden. Hier sollte ein Zurücksetzen der Netzwerkverbindung an der Vitoconnect helfen. Die Reset Taste an der linken Seite ca. 5 sek lang drücken, bis die unterste LED gelb aufblinkt/blitzt.
Anschliessend sollte man die Connect wieder einbinden können.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		