Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

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Vitoconnect Modul zurücksetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe ein Vitoconnect Modul an meiner Anlage angeschlossen, bisher hat auch alles super funktioniert, nur sollte ich beim letzten Zugriff alles neu registrieren.

Bei diesem Versuch und der Eingabe der Daten kam die Meldung dass das Gerät nicht registriert werden könne weil es bereits registriert ist und ich mich mit dem Service in Verbindung setzen soll.

Ist es möglich die Anlage mit den Daten:

 

Herstell-Daten: 7637415039559196

ID: 1151883F6764D89C

 

 

zurückzusetzen, damit ich sie neu registrieren kann?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Schumacher

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo PhilGP1,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse de*******er@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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2 ANTWORTEN 2

Hallo PhilGP1,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse de*******er@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Super, vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort, alles funktioniert wieder.

 

Viele Grüße

 

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