Hallo,
ich habe ein Problem mit vitoconnect. Seit ein paar Monaten habe ich keine Möglichkeit mehr über das Modul auf die Heizung zu zugreifen.
Hier die S/N: 7571381627595202
ich habe nahezu alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Das Gerät für eine halbe Stunde vom Strom getrennt, die Kabel geprüft, neu eingerichtet, die App neu installiert.
Beim vitoconnect leuchten die LEDs grün, so dass eigentlich alles in Ordnung sein sollte.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
vielen Dank schonmal!
Hallo DKempe,
laut unserem System ist die Anlage online und überträgt Daten, was genau wird dir denn in der App angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Folgendes zeigt die App an
Hallo DKempe,
könntest du mir bitte sagen, welche Version des Betriebssystems iOS auf deinem Handy installiert ist und auch welche Version der App? (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)
Besten Gruß
Hallo Chris,
sehr gern, die iOS Version ist die 13.4.1. hier die gewünschten Info:
Hallo DKemper,
danke für die Infos, die ViCare Version 3.9.1 wird nicht mehr unterstützt.
Bitte lade aus dem AppStore das aktuelle Update herunter - dieses benötigt als Betriebssystem iOS 14, bevor du das Update laden kannst, musst du also das Betriebssystem aktualisieren.
Besten Gruß