abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 und Vicare App Komponente bereits registriert

Hallo.

 

Hatte ein Vitoconnect 100 registriert. Ein Update der App lässt es aber nicht mehr zu, mich neu damit zu verbinden. Das Gerät schon ist schon registriert, ich muss es aber erneut registrieren.

 

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, dass ich das Gerät wieder registrieren und die Heizung mit der APP steuern kann ?

 

Danke und Grüße

Ohne Titel 2.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo JOBI1,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

 

Registriert ist die Anlage auf die Adresse sa*****ul@protonmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris.

Vielen lieben Dank - das war das Problem.

Alles Gute

Top-Lösungsautoren