Hallo.
Hatte ein Vitoconnect 100 registriert. Ein Update der App lässt es aber nicht mehr zu, mich neu damit zu verbinden. Das Gerät schon ist schon registriert, ich muss es aber erneut registrieren.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, dass ich das Gerät wieder registrieren und die Heizung mit der APP steuern kann ?
Danke und Grüße
Hallo JOBI1,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse sa*****ul@protonmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris.
Vielen lieben Dank - das war das Problem.
Alles Gute