Guten Morgen,
nun bin ich Gottseidank auch Mitglied der Community und möchte meine o.g. Vitoconnect gerne ins Laufen bringen. 1. Frage, bevor ich mit der Installation beginne: Wie kann ich feststellen, wie alt mein Vitoconnect ist? Habe das Gerät vor einer Woche bekommen - Hersteller Nr. 7571381793541102
2. Frage: Ich habe im Moment den FritzBox Repeater 300. Lohnt sich der Einsatz des Repeaters FritzBox 1750E, d.h. unterstützt mein Vitoconnect 5 GHz und würde das Vorteile bringen?
Erstmal vielen Dank und einen guten Rutsch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vielen Dank Benjamin, das Problem ist/war, dass Vodafone nur IPv6 geliefert hat und IPv4 nur über einen DS-Lite-Tunnel kommt und temporär deaktivert wird. IPv4 war also de facto auf meinem Router nicht vorhanden, auch wenn die Cable Box beides handhaben kann. Im Internet sind viele Foren, die diese Problem behandeln.
Da der Router beides macht, habe ich einen Weg gefunden auch beides von Vodafone zu bekommen und nun läuft mein Vitoconnect 100 mit meinem Vitoladens 300-W super, einfach Spitze.Ich bin restlos begeistert von euch.
Vielen Dank, einfach Klasse.
Beste Grüße vom endor
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |