abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 Firmware update

Hallo,

in meiner ViCare App sehe ich, dass heute um 9.59 Uhr ein Firmwareupdate durchgeführt wurde. Allerdings irritiert mich der rote Kreis mit dem "x" darin. 

Wurde das Update trotzdem ordnungsgemäß durchgeführt???

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo TomTHielsch,

poste doch bitte zunächst noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich mir den Status auf unserem Server mal anschauen kann.

Gruß °be

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo TomTHielsch,

poste doch bitte zunächst noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich mir den Status auf unserem Server mal anschauen kann.

Gruß °be

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
7571381 601040100

Danke
Vielen Dank für die Herstellnummer. Ja, das Update wurde durchgeführt.

Beste Grüße °be

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren