in meiner ViCare App sehe ich, dass heute um 9.59 Uhr ein Firmwareupdate durchgeführt wurde. Allerdings irritiert mich der rote Kreis mit dem "x" darin.
Wurde das Update trotzdem ordnungsgemäß durchgeführt???
poste doch bitte zunächst noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich mir den Status auf unserem Server mal anschauen kann.
Gruß °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
poste doch bitte zunächst noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich mir den Status auf unserem Server mal anschauen kann.
Gruß °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Vielen Dank für die Herstellnummer. Ja, das Update wurde durchgeführt.
Beste Grüße °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren