Hallo,
ich bin am verzweifeln. Seit mehreren Wochen funktioniert die Verbindung zum Smartphone/iPhone nicht mehr. Es blitzt nur gelb, und lässt sich nicht mehr umstellen. Auch das abstecken hilft nicht (>3 Wochen). Ich bekomme einfach keine Verbindung.
Die ID lautet: 241EF530C16B88A0
ich würde mir nur ganz ungern nach 5 Jahren ein neues kaufen nur um zu testen ob es defekt ist, dafür ist es echt zu teuer.
vielleicht kann mir jemand helfen…
vielen Dank im voraus
Stefan
Hallo Balu96,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an, die ID hilft mir leider nicht.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
hat leider ein wenig gedauert, aber nun habe ich die Nr.
7571381611888204
Hoffentlich hilfts 😉
Beste Grüße
Stefan
Die genannte Vitoconnect ist noch nicht registriert.
Hast du sie ggf. abgemeldet?
Die Netzwerkverbindung kann wie folgt hergestellt werden.
Was die Registrierung angeht so kann es aktuell leider zu Problemen kommen, welche aber voraussichtlich heute Nachmittag abgestellt werden sollten.
Vielen Dank, genau das war das Problem.
Scheinbar gab es eine Überspannung o.ä., so dass dieser Schritt notwendig wurde.
Jetzt funktioniert es wieder und ich bin happy!
Alles klar.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |