abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconectnetzwerk wird nicht gefunden

Ich wollte gerade die ViCare App einrichten, hat bis zu dem Punkt geklappt wo ich das Vitoconnect Netzwerk suchen und mich damit verbinden soll.

Das Netzwerk wird nicht gefunden.

Was kann ich da machen?

Zusatz:
Das WLan Symbol auf der Vitoconnect leuchtet nicht. Muss ich die Box reseten?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo LukasZ,

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an.

Sollte es sich um eine Opto2 handeln, findest du eine ausführliche Anleitung unter folgendem Link.

http://www.viessmann.com/com/en/vitoconnect.html

Darin ist auch beschrieben, wie du die Werkseinstellung wieder herstellen und den Accesspoint-Modus aktivieren kannst.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo LukasZ,

gib zunächst bitte noch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an.

Sollte es sich um eine Opto2 handeln, findest du eine ausführliche Anleitung unter folgendem Link.

http://www.viessmann.com/com/en/vitoconnect.html

Darin ist auch beschrieben, wie du die Werkseinstellung wieder herstellen und den Accesspoint-Modus aktivieren kannst.

Gruß °be

Ich habe diese hier:
https://www.viessmann.at/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

Ich habe sie bereits versucht zurück zu setzen, nach 30 Sekunden blinkt das 3. Symbol von oben rot.

Das Symbol für das WLan blinkt/leuchtet überhaupt nicht. Das oberste Symbol (Haus) leuchtet weiß

Poste bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect und gib den konkreten und aktuellen Status der LEDs an.
Wenn die LED nach 30s rot blinkt, musst du innerhalb von 5s die Taste nochmal drücken, damit die Vitoconnect neu startet. So wie es in der Anleitung steht.



Gruß °be
Top-Lösungsautoren