abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconect 100 W-Lan Verbindung?

Guten Abend,
Ich habe mir die Vitoconect 100 Typ opto besorgt.
Beim Einrichten im App Vicare würde ich aufgefordert nachdem ich das W-Lan Netzwerk gewählt habe das Passwort einzugeben. Dies habe ich gemacht, jedoch konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Dann hab ich im Vicare App nochmals Versuch das W-Lan zu suchen, jedoch finde ich keines mehr???
Hab schon versucht die Box zu resetten, jedoch hat dies zu keinen Erfolg verholfen.
Bitte um Hilfe.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Michl,

wenn du die Box komplett resetten möchtest, muss du die Taste 30 Sekunden gedrückt halten.

Wenn du die Installation durchführst, musst du in deinen Einstellungen erst das Netzwerk der Vitoconnect auswählen. Dort gibst du dann das WPA2 Passwort vom Typenschild der Box ein.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Ich habe wahrscheinlich das falsche W-Lan Passwort eingetragen, jedoch kann ich dies in der App nicht mehr ändern da ich zu diesem Menüpunkt nicht mehr komme?
Hallo Michl,

wenn du die Box komplett resetten möchtest, muss du die Taste 30 Sekunden gedrückt halten.

Wenn du die Installation durchführst, musst du in deinen Einstellungen erst das Netzwerk der Vitoconnect auswählen. Dort gibst du dann das WPA2 Passwort vom Typenschild der Box ein.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren