Hallo zusammen
Kann Anlage nicht registrieren, da Vorbesitzer schon registriert war.
Daher bitte Registrierung löschen, damit ich die Anlage wieder auf mich registrieren kann.
Danke
Hallo Manu83,
laut unserem System ist die Anlage nicht registriert, was wird dir denn in der Vitotrol App angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
So jetzt bin ich dazu gekommen, es nochmals zu versuchen...
Im Anhang die Screenshots der Fehlermeldung
Hallo Manu83,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Laut System ist die Vitocom nicht online, was sie für die Inbetriebnahme sein sollte.
Ist die Vitocom denn mit dem Internet verbunden?
Die LEDs 3 und 4 sollten grün leuchten.
Probiere Registrierung und hinzufügen der Anlage / Vitocom bitte auch unser Portal Vitodata100
Besten Gruß