Hallo Customer Care Team
könnt ihr meine Anlage siehe Anhang zurück setzen
vielen Dank im Voraus
Hallo riemat,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ma**********we@fh********nd.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Sollte dann immer noch Interesse bestehen, die Registrierung aufzuheben, kannst du das in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" vornehmen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Email Adresse.
Deshalb soll die Anlage resetet werden damit ich mich mit meiner neuen Emailadresse an der Anlage registrieren kann
vielen Dank