abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vito Connect 100 (Neuregistrierung - Freischalten)

Liebes Viessmann-Team,

 
Wir wären dankbar, wenn unser Vitoconnect 100 für die Einrichtung in einem neuen Account freigegeben werden könnte. Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die alte Emailadresse mit der das Gerät verknüpft ist. Und können daher auch nicht das Passwort zurücksetzen.
 
Der Fachpartner vor Ort konnte leider nicht helfen, der Kundenservice sagt, ich soll mich hier melden.
Anbei zwei Fotos des Geräts, inkl. aller Nummern und Daten.
 
Danke & beste Grüße,
Maximilian
Bild2.png
Bild1.png
1 ANTWORT 1

Hallo maximilian06,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren