Hallo,
seit 4 Wochen sind wir Besitzer einer Luftwärmepumpen-Heizung von Viessmann mit Internet-Verbindung. Seit gestern ist diese gestört. Warum gibt es hier im Forum oder an die registrierten Nutzer, z. B. auf die App keine Warnung hierüber. Musste mich mühsam über mehrere Versuche die Vitoconnect erneut zu verbinden hindurchhangeln, bis ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin.
Liebe Viessmann Leute: Das ist kein Mehrwert sondern eine Zumutung. Behalte mir vor das ganze Pseudo-Konnektivitäts-Thema komplett abzuschalten, wenn weder die Technik noch die Kommunikation dazu nicht funktioniert.
Hallo Coleman,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an, sodass wir den Status auf unserem Server prüfen können.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
danke für die Rückmeldung seit Freitag funktioniert alles wieder wie vorher. Lag lediglich an eurem Serverproblem.
Hab noch eine weitere Frage ins Forum gestellt, wäre nett, wenn du mir da etwas sagen könntest.
VG
Deiner Frage zur Wärmepumpe wird sich ein Kollege annehmen, welcher sich auch damit auskennt. 😉