Liebes ViessmannTeam,
seit heute funktioniert meine Vicare-App Version 3.16.1 für IOS nicht mehr.
Heizung wurde neu gestartet
Router wurde neu gestartet
APP wurde deinstalliert sowie neu installiert
Kommunikationsmodul wurde abgemeldet sowie neu verbunden
IOS-Version 16.1.1
Seriennummer Brennwertgerät 7641578801123117
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen
Vielen Dank
Holger
Hallo HolgerR,
schalte bitte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Lösche in der Zeit die App vom Handy und installiere sie neu.
Logge dich in der App ein, wenn die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
erstmal Daumen hoch für die schnelle Antwort 👍
Leider funktioniert die App auch nach Deinen oben genannte Todo's nicht.
Was können wir denn weiter noch machen
Hallo HolgerR,
ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (ISD-78988)
Besten Gruß
Hallo Chris,
gibt es zu dem Fehler schon was Neues??
Seriennummer des Kommunikationsmoduls 7782093002025184
Danke
Hallo HolgerR,
leider nein, bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekomme, es befindet sich weiterhin bei der Entwicklung in Prüfung.
Besten Gruß
Hallo HolgerR,
laut Entwicklung sollte der Fehler bereits bzw wird im Laufe des Tages behoben werden.
Wenn morgen nach wie vor kein Zugriff auf die Anlage möglich ist, gib mir bitte ein Feedback.
Besten Gruß
Hallo Chris, alles bestens ...
App funktioniert wieder ...
Vielen Dank