abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare wird initial geladen

Liebes ViessmannTeam,

seit heute funktioniert meine Vicare-App Version 3.16.1 für IOS nicht mehr.

HolgerR_1-1673605548312.png

Heizung wurde neu gestartet

Router wurde neu gestartet

APP wurde deinstalliert sowie neu installiert

Kommunikationsmodul wurde abgemeldet sowie neu verbunden

 

IOS-Version 16.1.1

Seriennummer Brennwertgerät 7641578801123117

 

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen

 

Vielen Dank

Holger

 

 

7 ANTWORTEN 7

Hallo HolgerR,

 

schalte bitte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.

 

Lösche in der Zeit die App vom Handy und installiere sie neu.

Logge dich in der App ein, wenn die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

erstmal Daumen hoch für die schnelle Antwort 👍

 

Leider funktioniert die App auch nach Deinen oben genannte Todo's nicht.

Was können wir denn weiter noch machen

Hallo HolgerR,

 

ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet, die einen genaueren Blick darauf werfen können.

Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (ISD-78988)

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

gibt es zu dem Fehler schon was Neues??

Seriennummer des Kommunikationsmoduls 7782093002025184

 

Danke

Hallo HolgerR,

 

leider nein, bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekomme, es befindet sich weiterhin bei der Entwicklung in Prüfung.

 

Besten Gruß

Hallo HolgerR,

 

laut Entwicklung sollte der Fehler bereits bzw wird im Laufe des Tages behoben werden.

Wenn morgen nach wie vor kein Zugriff auf die Anlage möglich ist, gib mir bitte ein Feedback.

 

Besten Gruß

Hallo Chris, alles bestens ...

App funktioniert wieder ...

 

Vielen Dank

Top-Lösungsautoren