Liebes Team,
Ich bitte um Hilfe da seid 2 Tagen die App nicht mehr funktioniert.
Auch neu anmelden geht nicht da schon registriert.
MFG Katrin
Wenn du bei Anmeldung aufgefordert wirst, die Anlage erneut zu registrieren, bist mit einem Acc angemeldet, auf welchen noch keine Anlage registriert ist. Soll heissen, du hast die falschen Zugangsdaten.
Es müssen zwingend die Daten der Erstanmeldung genommen werden. Wenn du dich nicht erinnern kannst, können die ,,Viessmänner,, hier mal schauen, auf welche Mail-Adresse das Gerät angemeldet ist.
Hallo Katrin3,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse di********er@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team