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vicare app Kopplung scheitert

Hallo lieber Viessmann Support,

Habe auch das häufig beschriebene Problem, dass die Kopplung mit der Vitodens 200 nicht klappt.

Ich komme im Setup bis zum Verbinden mit dem Viesmann-8222 Netzwerk. In den Wlan-Einstellungen wird 'verbunden' angezeigt, aber die ViCare App fordert erneut, dass ich mich verbinden soll. Hänge fest. Inzwischen mit 3 unterschiedlichen Smartphones versucht. Auch nach Ab- und Anschalten der kompletten Vitodens das selbe Ergebnis . Bitte um Hilfe.

Kommunikationsmodul:

7724827081758222

Herstellernummer:

7956225203349124

 

Vielen Dank 

Screenshot_20251017_121323_ViCare.jpg
Screenshot_20251017_121531_ViCare.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

Ich habe exakt das gleiche Problem. Haben Sie davon was gehört oder konnten Sie es schon lösen?

Habe leider von Viessmann keine Antwort erhalten und eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Sehr unbefriedigend...

Habe auch Viessmann kontaktiert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie das gar nicht lösen wollen.

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