Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mit dem Server hat das so an sich nichts zu tun.
Das Thema befindet sich weiterhin in Bearbeitung.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Hallo jogy,
die Feedback-Funktion wirst du vorerst auch nicht mehr finden, da sie abgeschaltet wurde.
Was genau meinst du denn für Temperaturanzeigen und hast du dein System bzw. die App mal neugestartet?
Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Smartphone mit welcher Version des Betriebssystems?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Könntest du davon bitte mal einen Screenshot posten? 
Ich weiß aktuell leider nicht, was du meinst. 
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Einfach auf den Button "Antwort" klicken und dann entsprechend wie in diesem Beitrag das Bild einfügen.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Vielen Dank.
Könntest du bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angeben und welche Android-Version du verwendest?
Ich werde es dann entsprechend zur Prüfung weitergeben.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Vielen Dank, ich habe es zur Prüfung weitergegeben (ISD-43993).
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Noch habe ich leider keine Rückmeldung.
Das Einzige was bisher zurück kam war, dass man den Tag anwählen soll, dann würden die Werte auch angezeigt.
Das ist aber nicht die Funktion, welche die Ansicht eigentlich haben sollte, daher habe ich es nochmal angemahnt.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit habe ich leider keinen Einfluss.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Ja, das stimmt, kann ich aber leider nicht ändern. 😞
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Das ist richtig. Die Anfrage befindet sich auch weiterhin in Bearbeitung.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Hallo Benjamin,
gestern waren Wartungsarbeiten am Server, aber die Historie funktioniert immer noch nicht richtig.
Wird das noch was.
Grüße Jogy
Mit dem Server hat das so an sich nichts zu tun.
Das Thema befindet sich weiterhin in Bearbeitung.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		