Hallo,
nach änderung meiner Emailadresse verlangt die Vicare App eine registrierung der Anlage. Dabei kommt die Meldung: Komponente bereits registriert. Wäre es möglich die Komponente freizugeben damit ich sie wieder registrieren Kann. Fachbetrieb ist die Firma Necker in 72141 Walddorfhäslach.
Vielen Dank im Vorraus
Anbei die Anlagenkennung:
Hallo HeeyHans,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ha****************le@outloock.de.
Ist das ggf. ein Tippfehler, weil Outlook bei dieser Adresse mit ck geschrieben ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat funktioniert.