abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App ViCare Analyse, tagesaktuelle Auswertung: Daten für den ganzen Tag bereits am Morgen ersichtlich?!

Hallo zusammen, ich verstehe die Analyse-Daten in der ViCare App nicht ganz.

Beispiel Screenshot der Analyse von heute, 10.06.24, aufgenommen um 09:36 Uhr:

MichaelCH_1-1718006006339.jpeg

Da sind schon Daten für den ganzen Tag drin, auch was die WP am Nachmittag / Abend macht(e)?

Ich dachte mir es sind vielleicht einfach die letzten 24h drin, aber wenn ich auf die Auswertung von gestern, 09.06.24 gehe, passt das nicht zusammen:

MichaelCH_0-1718006001600.jpeg

 

Kann mir das jemand erklären?

Danke & liebe Grüsse

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das ist ein Bug gefühlt seit Anfang des Jahres, zig mal gemeldet; die VM-Kollegen haben anscheinend besseres zu tun, als das zu fixen - @Flo_Schneider .

 

In Folge erstreckt sich der Graph über den gesamten Tag bis zum Ende der Scala (24:oo Uhr), berücksichtigt aber immer nur die aufgelaufenen Werte zum Zeitpunkt x. 

Auch seit geraumer Zeit (war anfangs anders)  - anstelle der Aktualität von 15 Minuten, muss man Stunden warten, bis es neue Werte gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Das ist ein Bug gefühlt seit Anfang des Jahres, zig mal gemeldet; die VM-Kollegen haben anscheinend besseres zu tun, als das zu fixen - @Flo_Schneider .

 

In Folge erstreckt sich der Graph über den gesamten Tag bis zum Ende der Scala (24:oo Uhr), berücksichtigt aber immer nur die aufgelaufenen Werte zum Zeitpunkt x. 

Auch seit geraumer Zeit (war anfangs anders)  - anstelle der Aktualität von 15 Minuten, muss man Stunden warten, bis es neue Werte gibt.

Hallo Andy, vielen Dank für die Erklärung! Hoffen wir dass der Bug bald behoben wird.

Liebe Grüsse

Michael

Top-Lösungsautoren