abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Einloggen in die App soll ich das Vicare System aktivieren, aber wenn ich den CR-Code scanne kommt die Meldung: Komponente bereits aktiviert

Wie geht es jetzt weiter?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

hatte das gleiche Problem dann aber festgestellt, dass ich bereits einen anderen Account erstellt hatte und immer mit der falschen Adresse mich angemeldet habe.

bitte mal überlegen, ob dies sein kann?

Gruss FG30

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Du hast die Anlage aber nicht registriert oder ?

Falls hier ein gebrauchtes Gerät übernommen wurde, müsstest mal die Nummer der Kommunikationseinheit schreiben.(es gibt doch eine Kom-Einheit ?) Dann kann einer der ,,Viessmänner,,, hier die Registrierung aufheben.

Hallo,

hatte das gleiche Problem dann aber festgestellt, dass ich bereits einen anderen Account erstellt hatte und immer mit der falschen Adresse mich angemeldet habe.

bitte mal überlegen, ob dies sein kann?

Gruss FG30

Hallo,genau so war es. Vielen Dank für den Tip !

Top-Lösungsautoren