Nach dem Einloggen in die App soll ich das Vicare System aktivieren, aber wenn ich den CR-Code scanne kommt die Meldung: Komponente bereits aktiviert
Wie geht es jetzt weiter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
hatte das gleiche Problem dann aber festgestellt, dass ich bereits einen anderen Account erstellt hatte und immer mit der falschen Adresse mich angemeldet habe.
bitte mal überlegen, ob dies sein kann?
Gruss FG30
Du hast die Anlage aber nicht registriert oder ?
Falls hier ein gebrauchtes Gerät übernommen wurde, müsstest mal die Nummer der Kommunikationseinheit schreiben.(es gibt doch eine Kom-Einheit ?) Dann kann einer der ,,Viessmänner,,, hier die Registrierung aufheben.
Hallo,
hatte das gleiche Problem dann aber festgestellt, dass ich bereits einen anderen Account erstellt hatte und immer mit der falschen Adresse mich angemeldet habe.
bitte mal überlegen, ob dies sein kann?
Gruss FG30
Hallo,genau so war es. Vielen Dank für den Tip !