Hallo zusammen,
könnte bitte jemand die Heizung "entregistrieren" so dass ich sie neu in der App anmelden kann?
Aus irgendeinem Grund ist sie in der App verschwunden, wenn ich aber den QR Code scanne, dann sagt die App, dass die Heizung schon registriert ist. Reichen die Infos?
Danke
Hallo Haufen,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ger************@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das ist die Adresse, mit der ich es versucht habe. Die App lief auch schon über ein Jahr so, eines Tages war die Anlage weg und nun lässt sie sich nicht mehr registrieren.
Hallo Chris,
ich war gerade nochmal bei meinem Onkel um ganz sicher zu gehen und auf einmal geht es. Ich habe es davor sehr lange probiert und nichts ging. Wie auch immer, so passt es jetzt wieder. Vielen Dank für die Antwort!!