Sehr geehrtes Vissmann-Team.
Nach einer Neuanschaffung von Smartphones können wir uns nicht mehr in unsere bereits registrierte Anlage anmelden. Wenn wir uns anmelden müssen wir die Anlage neu registrieren, dass ja aber nicht geht. Nach dem Scan des QR-Codes kommt die Meldung "bereits registriert".
Laut unserem Installateur sollten wir uns nur anmelden und wieder auf alles zu greifen können.
Und ja, wir haben die richtige Email-Adresse und Passwort verwendet.
Anbei die Daten unserer Box, wir hoffen Ihr könnt uns helfen.
Herstell-Daten: 7571381623876107
ID: EAC60B97485D36CB
MAC Adr.: B8 : 74 : 24 : 03 : 5B : 1D
WPA2: 23876107
Die Frage, welche sich hier stellt, ist eher, mit welcher App versucht ihr, euch anzumelden ? Die ViCare wäre erstmal korrekt, weil eine Vitoconnect installiert ist. Eventuell habt ihr bei den Zugangsdaten einen Buchstabendreher oder ähnliches ?
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |