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Vicare-App

Sehr geehrtes Vissmann-Team.

Nach einer Neuanschaffung von Smartphones können wir uns nicht mehr in unsere bereits registrierte Anlage anmelden. Wenn wir uns anmelden müssen wir die Anlage neu registrieren, dass ja aber nicht geht. Nach dem Scan des QR-Codes kommt die Meldung "bereits registriert".
Laut unserem Installateur sollten wir uns nur anmelden und wieder auf alles zu greifen können.

Und ja, wir haben die richtige Email-Adresse und Passwort verwendet.

Anbei die Daten unserer Box, wir hoffen Ihr könnt uns helfen.

Herstell-Daten: 7571381623876107

ID: EAC60B97485D36CB

MAC Adr.: B8 : 74 : 24 : 03 : 5B : 1D

WPA2: 23876107

4 ANTWORTEN 4

Die Frage, welche sich hier stellt, ist eher, mit welcher App versucht ihr, euch anzumelden ? Die ViCare wäre erstmal korrekt, weil eine Vitoconnect installiert ist. Eventuell habt ihr bei den Zugangsdaten einen Buchstabendreher oder ähnliches ?

Hallo Gladiator383,


über welche App versuchst du dich denn anzumelden? Nochmal registrieren kannst du deine Anlage natürlich nicht, wenn Sie noch registriert ist.


Verwende für die Anmeldung bitte die ViCare und tippe dort auf "Einloggen".


Beste Grüße °be

Ja ich benutze die ViCare App!
nur wenn ich den QR-Code scanne kommt die Meldung : Komponente bereits registriert.
Wende dich an den Vissmann Service.
Kann man denn die Registrierung nicht einfach löschen und wier registrieren uns dann einfach neu?

Die Registrierung kann nur mit der Einwilligung des aktuell registrierten Users erfolgen. Dieser muss uns seine Einwilligung an customer-care@viessmann.com senden.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren