Hallo zusammen,
Ich habe versucht einen Account bei der Vicare App anzulegen. Es kommt eine Fehlermeldung und ich kann meine Heizung über den QR Code nicht registrieren und Daten abrufen.
Bitte geben Sie mir schnellstens eine Rückmeldung wegen der Installation des Accounts.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo MichaM26,
inwieweit hat dieses Thema mit deiner anderen Anfrage zu tun?
Konnte der Account angelegt werden?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo zusammen,
der Account konnte in der Zwischenzeit angelegt werden. Leider gibt es jetzt noch das Problem, dass das Gerät nur einmal registiert werden kann. Eigentlich soll der Hausverwalter und ein Ansprechpartner vor Ort im Objekt Zugriff per Handy auf die Anlage haben. Dies ist leider aktuell nicht möglich.
Beste Grüße
Michaela
Das Gerät kann nur einem Account zugewiesen werden, Sie können jedoch die Zugansdaten teilen und jeder der Zugriff bekommen soll kann über die App und Ihren Zugangsdaten auf das Gerät zugreifen.
Gruß