Hallo,
meine Vicare App verbindet sich nicht mehr mit der Vitoconnect 100 OPTO1 (Heizungsanlage Vitocrossal 300). Der Heizungskessel nebst Vitoconnect war vorher 2 Wochen ausgeschaltet, vorher war alles OK.
In Vicare Menü Kommunikationsmodul ist die Vitoconnect eingetragen, die Anweisung "Kommunikationsmodul neu starten" ausgegraut. Habe in der Vitoconnect die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und die Vitoconnect neu als WLAN Client im Router registriert. WLAN zum Router funktioniert (ping auf IP möglich, gelbe LED leuchtet an der Vito vor dem roten Blinken).
Wer kann mir einen Rat geben?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Wolf_gang1,
das Thema ist bekannt und befindet sich bereits in Prüfung durch unsere Entwickler.
Stell uns bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect zur Verfügung, dann kann ich sie in die Liste der betroffenen Geräte mit aufnehmen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
danke für die schnelle Antwort. Folgende Angaben zur Vitoconnect:
Seriennummer 7571381020886198
ID: FE08ECBD165A98EC
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |