abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViGuide Web, Anzeige Warmwasserstatus

Hallo Community,

 

seit dem ViGuide (Web) Update v. 25.01.2024 auf die Vers. 2.36.0 (bin Endkunde) zeigt die Warmwasser Kachel jetzt überhaupt keinen Status mehr an, weder beim Laden des Speichers noch im Stand By. Im Change Log zum aktuellen Update steht u.a.:  "Anzeige des Pumpenstatus für Warmwasser", "Anzeige aller Pufferspeicher-Sensoren".

 

In früheren Versionen wurde an der im Screenshot markierten Stelle immer der Status angezeigt. Irgendwie passt da etwas jetzt nicht zusammen?

 

Gruß

FWJ

Status Warmwasser.jpg
2 ANTWORTEN 2

Könnte es bitte zu meinem obigen Beitrag ein Statement von Seiten Viessmann geben?

 

Seit Vers. 2.36.0 gab es inzwischen schon zwei weitere ViGuide Updates (2.36.1 u. 2.36.2). Der von mir angeführte bug in der Anzeige des Warmwasserstatus in ViGuide ist immer noch präsent. Oder soll das jetzt doch ein "feature" sein? 😉

 

Danke.

FWJ

 

 

Ich schließe mich hier mal an.

Top-Lösungsautoren