abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriff viguide.viessmann-climatesolutions.com

Hallo zusammen,

ich möchte (wieder) Zugriff auf die Seite viguide.viessmann-climatesolutions.com haben. Warum möchte ich das? Letztendlich um zu sehen, wie es der Heizung geht und um zu sehen, ob und wann es zum nächsten Ausfall kommt. Ich bin einer der Besitzer einer Anlage, der gerne mal über verstopfte Filter etc. klagt und habe über das Portal zumindest die Möglichkeit das Thema einzugrenzen bzw. vorab zu sehen.

Außerdem gibt es unterschiede zwischen der Anzeige der ViCare-SMartphone-App und der Heizung allgemein. Die Heizkurve wird in einem der beiden Geräte falsch angezeigt. Zeigt die Heizung eine schöne Kurve an, so ist in der entsprechenden Smartphone App diese "gekappt" und die Vorlauftemperatur bildet eine waagerechte Gerade. Entsprechend ist eine dritte Prüfoption sinnvoll.

Vielleicht noch etwas Kritik... Die Kommunikation seitens Viessmann ist ausbaufähig! Wenn auf der entsprechenden Seite "viguide.viessmann-climatesolutions.com" schon angegeben wird, dass "Wenn Sie weiterhin daran interessiert sind ViGuide zu nutzen, senden Sie uns bitte eine Rückmeldung mit Ihren Gründen und warum ViCare für Ihre Nutzung nicht ausreichend ist.", dann kann man, denke ich, zumindest einen vorgeschlagenen Kommunikationsweg erwarten! Es ist schlichtweg nicht ausreichend, dass nach einem Kontakt an info@viess.... zusammengefasst "nö gibt es nicht aber schreibe es nochmal ins Forum, die Leute da kümmern sich vielleicht!" zum Kunden ankommt.

Viele Grüße,

M.Z.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren