Guten Tag,
immer am selben Thermostat wird seit heute morgen ein offenes Fenster erkannt. Auch wenn ich die Erkennung für das Thermostat in der App deaktiviere. Nach löschen der Meldung kommt nach kurzer Zeit die Meldung wieder. Was läuft hier schief?
Herzlichen Dank für Erfahrungen zur Lösung.
Udo Reiß
Hallo Reiss-Udo,
ich möchte das gerne mal zur Prüfung weitergeben.
Könntest du dazu bitte mal einen Screenshot der angezeigten Meldung und der deaktivierten Fensteröffnung posten.
Zudem gib bitte noch an welche Version der ViCare du auf welchem Smartphone, mit welcher Version des Betriebssystems du verwendest.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Guten Morgen,
hier die Screenshots, es tritt sowohl bei IOS als auch bei Android auf.
iPhone 13 Version 16.3
Samsung Galaxy Flip 3 Android 13
beides aktuelleste Software
Es ploppt immer wieder in der Meldungshistorie auf, auf der EG Bad Kachel selbst gibt es keinen Hinweis. Das Thermostat ist auch nicht geschlossen sondern arbeitet offensichtlich ganz normal weiter.
Ein Shot vom Kommunikationsmodul habe ich auch angehängt.
Liebe Grüße
Udo Reiß
Es fehlt leider noch die verwendete Version der ViCare.
Die Version ist 3.19.0
Vielen Dank.
Ich habe es zur Prüfung weitergegeben "ISD-81090".
Sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich bescheid.
Guten Tag,
leider besteht das Problem immer noch. Gibt es keine Lösung?
Udo Reiß
Ich habe im Wohnzimmer manchmal das Problem gehabt. Ursache war ein undichte Terrssentüre direkt neben dem Thermostat.
Als zweite Möglichkeit könntet du auch probieren ob es mit der Türe zum Badezimmer zusammenhängt. Wenn es im Bad sehr warm ist (bei dir 23 Grad) und im Vorzimmer vielleicht 18 Grad könnte dies auch ausgelöst werden.
Vielen Dank, ich überprüfe das mal.