Guten Morgen,
seit dem neusten App-Update (Apple, 3.29.2) nervt die Fenster-offen-Erkennung! Ich habe die Funktion fast von Anfang an für die meisten Räume deaktiviert, weil die Erkennung viel zu überempfindlich ist. In unserem Wohnzimmer befinden sich die Radiatoren hinter der Couch, die Fenster sind definitiv geschlossen, es ist auch keine Tür offen und trotzdem kommt aller paar Minuten bis 1h die Meldung, ein Fenster wäre offen. Heute früh hatte ich 8 derartige Meldungen auf meinem Handy (ohne, dass auch nur eine davon stimmen würde)!
Das tolle ist nun, seit dem Update lässt sich die Erkennung nicht mehr dauerhaft deaktivieren. Ich schalte sie in der App für das jeweilige Thermostat ab und 30 Sekunden später ist sie wieder aktiviert!
Mich möchte nicht, dass die Thermostate ständig zufahren, weil sie etwas falsch diagnostizieren, ich möchte nicht aller paar Minuten von der App deswegen genervt werden und ich möchte auch nicht dafür Geld auch noch Geld ausgeben.
Also bringt das bitte schnell in Ordnung!
Vielen Dank,
Kristian
Gerade gesehen, es gibt ein Update auf 3.29.3, sofort geladen - der Bug bleibt.
Hallo kristianb,
tu mir doch bitte im ersten Schritt den Gefallen und schalte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Lösche in der Zeit die App von deinem Handy und installiere sie neu.
Logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Prüfe erneut, ob sich die Fenster-Offen-Erkennung dauerhaft deaktivieren lässt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Alles klar, ich teste das heute Abend.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |