Hallo, bei der Neueinrichtung meiner Gastherme Vitodens 300 und ViCare habe ich keinen Zugriff auf meine Gastherme.
Die App bleibt im 3. Schritt hängen mit der Fehlermeldung: "Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es neut"
Der 1. Schritt (Code Scannen - Daten) und 2. SChritt (Therme in WLAN) sind erfolgreich. Zumindest habe ich das WLAN Symbol auf dem Touch und auch mein Router sieht die IP / MAC Adresse....
WIe komme ich hier weiter? Irgendwie stecke ich im 3. Schritt in einer Endlosschleife. AUch ein REpaeter in der Nähe brachte keine Verbesserungen.
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Könnte sein, dass ein paar Wartungsarbeiten auf dem Server anstanden. Hier einfach ein paar Stunden warten.
Könnte sein, dass ein paar Wartungsarbeiten auf dem Server anstanden. Hier einfach ein paar Stunden warten.