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Zugriff auf Kessel via App nicht mehr möglich

Hallo allerseits,

 

Ich benutze seit ca 2 Monaten die ViCare App. Nach der Installation der App wurde wie vorgeschrieben die Gastherme mit dem WLAN problemlos verbunden.

Zu meinem Bedauern musste ich heute feststellen, dass unter der Einstellung / Geräte kein Zugriff auf den Kessel existiert. Lediglich der Zugriff auf Kommunikationsmodul ist vorhanden, aber keiner auf den Kessel (siehe Screenshot). Wollte nur die Heizkurve etwas erhöhen 😞

Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus 

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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Güzel,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche die App bitte von deinem Handy, installiere sie neu und schau dann bitte nochmal, ob dir der Punkt "Kessel" angezeigt wird.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Schalte mal den Kessel und die Vitoconnect aus und warte ca. 10 Minuten, dann beides wieder neu starten und nochmal testen.

Die Kabelverbindung vom Kessel zur Vitoconnect ist ok? Welche LED´s leuchten an der Vitoconnect?

Hallo Güzel,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche die App bitte von deinem Handy, installiere sie neu und schau dann bitte nochmal, ob dir der Punkt "Kessel" angezeigt wird.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo CustomerCareChris,

Es funzt ;-). App gelöscht und wieder neu installiert und siehe da. Tadaa.

vielen lieben Dank 

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