abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare Smart Climate OFF

Just a simple question.

If I deactivate ViCare Smart Climate in vicare/viguide app, the Vicare thermostats will be fully closed, or fully opened?

Thank you for the answer.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Liebe Community, lasst mich meine Erfahrung mit euch teilen. Nach dem Deaktivieren von ViCare smart Climate bleiben die Vicare-Thermostate in der Position hängen, in der sie sich vor dem Deaktivieren befanden. Das heißt, wenn sie vollständig geschlossen waren, bleibt der Kühler kalt. Lieber Benjamin, ich erwarte keine Hilfe von dir, weil ich weiß, dass du mir nicht helfen willst, genauso wie unsere lokalen Viessmann-Supporter in den umliegenden Ländern uns nicht helfen wollen oder können. So versuche ich zumindest die Community zu informieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn die Einzelraumsteuerung deaktiviert wird, arbeiten die Thermostate nach der Raumsolltemperatur, welche für den zuvor zugeordneten Raum eingestellt war.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hello Lala_OK,

in our community we only support in German and only heating systems and components which are produced for the German market. If you need support in your native language or support for a system which is not produced for the German market, please tell us where you are from an we will give you the contact details of our competent colleagues in your region.

Das Thermostat arbeitet mit der normalen Raumsolltemperatur, welche für diesen Raum zuvor eingestellt war.

The thermostat works with the normal target room temperature that was previously set for this room.

Greeting Benjamin from the Customer-Care-Team

Vielen Dank Benjamin für deine Antwort. Ich brauche keine Unterstützung in meiner Sprache, weil diese Unterstützung nicht effektiv ist. Ich habe einen Kessel, der für den EU-Markt hergestellt wurde. Meine Frage bezieht sich nicht auf den Kessel, sondern auf die Regelungsmethode, die sich nicht ändert, je nachdem in welchem ​​Land Sie leben.

Vielen Dank Benjamin für deine Antwort. Ich brauche keine Unterstützung in meiner Sprache, weil diese Unterstützung nicht effektiv ist. Ich habe einen Kessel, der für den EU-Markt hergestellt wurde. Meine Frage bezieht sich nicht auf den Kessel, sondern auf die Regelungsmethode, die sich nicht ändert, je nachdem in welchem ​​Land Sie leben.

Das ändert nichts daran, dass die im jeweiligen Land verkauften Produkte auch entsprechend dort supportet werden. 

Davon abgesehen hast du deine Antwort hier erhalten.

Für weitere Rückfragen bitte an den entsprechenden Support vor Ort wenden. 

😀

Liebe Community, lasst mich meine Erfahrung mit euch teilen. Nach dem Deaktivieren von ViCare smart Climate bleiben die Vicare-Thermostate in der Position hängen, in der sie sich vor dem Deaktivieren befanden. Das heißt, wenn sie vollständig geschlossen waren, bleibt der Kühler kalt. Lieber Benjamin, ich erwarte keine Hilfe von dir, weil ich weiß, dass du mir nicht helfen willst, genauso wie unsere lokalen Viessmann-Supporter in den umliegenden Ländern uns nicht helfen wollen oder können. So versuche ich zumindest die Community zu informieren. 

Wenn die Einzelraumsteuerung deaktiviert wird, arbeiten die Thermostate nach der Raumsolltemperatur, welche für den zuvor zugeordneten Raum eingestellt war.  

Ich hatte dir die zugehörige Antwort bereits in meinem ersten Beitrag gegeben. 

Top-Lösungsautoren